Sonntag, 16.06.2024 13:41 Uhr

Landesgartenschauen

Verantwortlicher Autor: Wolfi Deutschland, 09.05.2023, 12:24 Uhr
Presse-Ressort von: Wolfi Stocker Bericht 13273x gelesen
Kurioses Gewächs
Kurioses Gewächs  Bild: Wolfi

Deutschland [ENA] Nun ist es endlich wieder so weit. Corona ist vorbei, jetzt kann man die Herrlichkeit der Landes-und Bundesgartenschauen wieder genießen. Dies ist nicht nur für Blumenfreude eine Augenweide, auch Kinder können eine Menge über die Blumen und Pflanzen lernen. Ein Sonntagsausflug ist sicher toll.

Dieses Jahr gibt es in verschiedenen Städten Ausstellungen, vielleicht ja auch was in Eurer Nähe. Anbei ein paar Termine: Vom 14. April bis 8. Oktober 2023 in Mannheim Vom 20. April bis 15. Oktober 2023 in Höxter Vom 27. April bis 8. Oktober in Fulda Vom 14. April bis 15. Oktober 2023 in Bad Gandersheim Vom 25. Mai bis 3. Oktober 2023 in Freyung Vom 5. Mai bis 24. September 2023 in Balingen

Da die Eintrittspreise für einen Erwachsenen so zwischen 14,00 und 28,00 Euro liegen, kann man ja mal eine Akkreditierung machen. Für Behinderte, Rentner und Kinder gibt es auch ein paar Euro Nachlass. Überall auf dem Gelände ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, von der Pommesbude bis zum Restaurant mit Gartenwirtschaft, alles da. Die angehängten Bilder sind aus dem Jahr 2021, aus Überlingen an Bodensee und Ingolstadt.

So dann Wünsche ich Euch will Spaß und der Wissensdurst ist auch gestillt.

Überlingen
Überlingen
Überlingen
Überlingen
Überlingen
Überlingen
Ingolstadt
Ingolstadt
Ingolstadt
Ingolstadt
Ingolstadt
Ingolstadt
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Photos und Events Photos und Events Photos und Events
Info.